von PTSV Aachen

Parkplatzsituation

Wir öffnen unseren hinteren Parkplatz

Liebe Mitglieder,

um die Parkplatzsituation auf unserem Parkplatz Eulersweg zu entspannen, öffnen wir ab morgen, Donnerstag, 13. Januar 2022, unseren hinteren Parkplatz wieder, der über die Hubert-Wienen-Straße zu erreichen ist. Dieser steht Ihnen dann vorerst montags bis freitags zur Verfügung.

Dazu die wichtigsten Infos kurz zusammengefasst:

• Wir sind nach wie vor dazu verpflichtet, die Einhaltung der 2G-Plus-Bestimmungen zu kontrollieren. Deshalb bitten wir um Ihr Verständnis, dass unser Vereinsgebäude nach wie vor nur über den Haupteingang Eulersweg betreten und auch wieder verlassen werden kann. Die Kontrolle der 2G-Plus-Nachweise erfolgt weiterhin am Infopoint.
  • Um vom hinteren Parkplatz zum Haupteingang gelangen zu können, öffnen wir das kleine grüne Tor am Parkplatz Eulersweg (rechts neben der Budohalle). Sie gehen also vom hinteren Parkplatz in Richtung K1, gehen an der Terrasse entlang über die Wiese an unseren Trainingshallen vorbei und kommen durch das grüne Tor auf den Parkplatz Eulersweg.
  • Die Türen unseres Tennishallengangs sind bis auf weiteres gesperrt.

Liebe Mitglieder, sowohl Ihnen als auch uns ist es ein großes Anliegen, unser Sport- und Trainingsangebot möglichst lange aufrechterhalten zu können. Um dies gewährleisten zu können, sind wir auf Ihr Verständnis und auf Ihre Mithilfe bei der Umsetzung der Corona Schutzmaßnahmen angewiesen. Wir wissen, dass diese Maßnahmen so manches Mal Geduld erfordern und nicht selten Nerven kosten. Aber wir sind überzeugt davon, dass wir gemeinsam eine potenzielle Schließung unseres Vereins verhindern können, wenn wir gemeinsam unser Bestes geben, die gemachten Vorgaben umzusetzen.

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe!