Herren 3 – Verbandsliga (Saison 2020/21)

Aufstieg wegen Rückzug von ehemaligen Herren 3

Liebe Gemeinde,

mit Freude können wir berichten, dass wir die letzte Saison trotz Corona äußerst erfolgreich beendet haben und gleich zwei Ligen aufgestiegen sind. Wegen Vorwürfen über Verstoß gegen die Financial Fairplay-Regel und Beziehungen nach Dubai des DVV gegen unseren Kassenwart Enno Sabelberg und unseren Vorstand um Tim BBQ-Master und Fabi THE Wolf wurden wir leider in die 2. Champions League strafversetzt.

Um nicht in die Missgunst unserer Vereinsmitglieder zu fallen, legen wir natürlich kurz unsere Finanzen offen auf den Tisch: 1.  100 Mio (+Boni) für unseren Königstransfer und Youngstar Yannik Schüler.  2.  1.2 Mrd € für unsere Rhein-Maas-Arena, deren Eröffnung sich wegen Problemen beim Bau leider um ein Jahr auf 2024 verschiebt. 3.  20€ (+ne Schachtel Kippen) für unseren weiteren Youngstar und neuen 2,50 Meter Riesen im Mittelblock Tim Müller.

Da die Kaderplanungen bereits abgeschlossen sind, stehen wir aktuell mitten in der Vorbereitung für die nächste Saison. Durch eine weitere Trainingszeit (insgesamt inzwischen 9 pro Woche) und das bevorstehende Trainingslager in unserem Hotel in Dubai sind wir guter Dinge, auch dieses Jahr wieder Tabellenplatz 1 in der Bizeps- und Brustumfangstabelle zu ergattern.

Als weiteres Ziel für die kommende Saison steht natürlich der Aufstieg, den wir natürlich nicht alleine, sondern nur mit unseren unglaublichen Fans vor atemberaubender Kulisse mit 26.515 Zuschauern schaffen können. Also kommt zu unseren Spielen, feuert uns an und zeigt unseren Scheichs, dass sie keine verheerende Fehlinvestition getätigt haben.

In diesem Sinne: VORSCHLAGHAMMER!!!