Die kommenden Termine auf einen Blick

Liebe Radsportfreunde,

hier finden Sie eine Übersicht über die kommenden Sonntagstermine:

10. Oktober 2021

Liebe Radwandernde,

die erste Radwanderung im Herbst steht an.

Treffpunkt: Sonntag, 10.10.2021 um 11:00 Uhr am Vereinsgelände Eulersweg.

Unser ca. 41 km langer Rundkurs führt uns vom Vereinsgelände Richtung Holland zum Kasteel TerWorm. Die Streckenführung ist überwiegend flach, beinhaltet aber 3 kleinere Anstiege.

Im Anschluss an die Tour gibt es wieder die Möglichkeit einer Einkehr. Wo diese sein wird, sprechen wir im Laufe der Tour noch ab.

Bitte beachtet, dass aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl die Anmeldung für unsere Radtour über unser Kursbuchungssystem erfolgen muss. Solltet ihr noch keinen Zugang haben, setzt euch bitte mit unserer Geschäftsstelle in Verbindung.

Wichtig: ein Mund-Nasenschutz wird immer noch benötigt, wenn die Räumlichkeiten unseres Vereinsgeländes oder der anderen gastromischen Einrichtungen betreten werden. Darüber hinaus gelten für unsere Tour die bekannten Corona-Infektionsschutzmaßnahmen (Abstands- und Hygieneregeln), die auf unserem Vereinsgelände aushängen. Auch ein Nachweis über die 3Gs (immunisiert oder negativ getestet) wird ab sofort - sowohl für die Tour als auch für die anschließende Einkehr - benötigt. Bei Rückfragen meldet euch gerne in unserer Geschäftsstelle!

Wir freuen uns auf eine tolle Tour mit euch!

P.S.: Da der Herbst in Punkto Wetter für so manche Überraschung sorgen kann, möchten wir euch bitten, vor Abfahrt zum Treffpunkt noch einmal in die Kommentare unseres Kursanmeldesystems zu schauen. Sollte die Fahrt abgesagt werden müssen, wird Frank diese Entscheidung in der Kommentarfunktion bekanntgeben.

******

07. November 2021 - der Termin befindet sich in Planung, je nach Wetterlage fahren wir indoor oder outdoor.

******

05. Dezember 2021 - der Termin befindet sich in Planung, je nach Wetterlage fahren wir indoor oder outdoor.