von PTSV Wanderabteilung

Rund um die Laufenburg

Am 31.10. wandern wir im Nachbarkreis Düren

Liebe Wanderfreund*innen,

am kommenden Sonntag, 31.10.2021, ist es wieder soweit, unsere nächste Wanderung steht bevor. Dieses Mal wandern wir im Nachbarkreis Düren bei Langerwehe.

Der geplante Rundweg ist ca. 12 km lang und überwiegend flach. Die gesamte Strecke weist nur eine Höhendifferenz von ca. 250 m auf. Sollte das Kaffee in der Laufenburg geöffnet sein, besteht hier die Möglichkeit einer Einkehr.

Treffpunkt: 11 Uhr an der Kreuzung zwischen den Straßen "Zur Kalkbahn" und "Auf dem Feldchen" in Langerwehe, Ortsteil Jüngersdorf. In diesem Wohngebiet sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Über den Google Code 50.813057, 6.371472 habt ihr Zugriff auf den geplanten Treffpunkt.

Sollte keine Rast in der Laufenburg möglich sein, besteht wie immer im Anschluss an die Wanderung die Möglichkeit einer Einkehr ins K1. Bitte denkt an eine medizinische oder eine FFP-2-Maske für die Einkehr sowie an euren 3G-Nachweis.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf eine tolle Wanderung mit euch.

PS.: Sollten die Wetterbedingungen, wider Erwarten, keine sichere Durchführung der Wanderung gewährleisten, wird diese im Kommentarbereich des Buchungssystems abgesagt. Bitte meldet euch daher unbedingt über das Kursbuchungssystem für die Wanderung an und schaut am Sonntagmorgen vor eurer Abfahrt noch einmal kurz ins System, damit ihr nicht unnötig anreist.