von Judith Urban

PTSV Outdoorsport

Spielelandschaft für unsere Kleinen

Liebe Mitglieder,

wie wir per E-Mail bereits angekündigt haben, lässt die neue Corona-Schutzverordnung endlich wieder Lockerungen rund um den Individualsport zu. Sport im Freien ist wieder zu zweit oder im Familienverbund möglich – und da gerade unsere Kleinsten in den vergangenen Wochen auf so vieles verzichten mussten, haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht: Eine PTSV-Spielelandschaft, die ihr montags bis freitags zu vorher gebuchten Zeiten (zwischen 09:00 und 17:00 Uhr) ab kommendem Montag, 01.03.2021 nutzen könnt. Ein Zeitslot beträgt 45 Minuten plus 15 Minuten Zeit, die Spielelandschaft zu reinigen und einen kontaktlosen Wechsel zu ermöglichen. Voraussetzung für die Nutzung ist, dass ein Familienmitglied eine PTSV-Vereinsmitgliedschaft hat.

Da zurzeit nur Sport und Bewegung im Freien möglich ist, kann dieses Angebot nur bei gutem Wetter auf unserem Vereinsgelände (Eulersweg 15, 52070 Aachen) in Anspruch genommen werden. Kurzfristige Absagen bitten wir daher schon im Vorfeld zu entschuldigen. Buchungen werden bis 12:00 Uhr für den Folgetag angenommen.

Es gibt eine breite Auswahl an Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten. Wir empfehlen unser Angebot für Familien mit Kindern im Alter von 2 bis 8 Jahren. Bitte kommt in Sportklamotten oder bequemer Kleidung, da unsere Umkleiden und Toiletten weiterhin geschlossen bleiben müssen.

Bei der Benutzung sind unsere allgemeinen Hygienemaßnahmen zu beachten, die wir euch bereits per E-Mail geschickt haben. Zudem ist die Benutzung auf eigene Gefahr, da die Spielelandschaft nicht permanent durch unsere Übungsleiter betreut wird. Anregungen und Ideen geben wir euch natürlich trotzdem gerne mit auf den Weg.

Bitte beachtet, dass immer ein Familienmitglied über 18 Jahre vor Ort sein muss.

Ihr seid neugierig geworden und habt Lust auf unsere PTSV-Spielelandschaft? Dann bucht euren Zeit-Slot unter der Telefonnummer 0241-911903 oder per Mail an kontakt@ptsv-aachen.de. Eine Nutzung ist nur mit einer Buchungsbestätigung möglich. Diese ist bei Bedarf auch unseren Geschäftsstellenmitarbeitern vorzuzeigen. Vor Ort meldet ihr euch bitte kurz bei uns am Infopoint, bevor der Spielespaß outdoor losgehen kann.

Wir freuen uns schon jetzt auf euch und sagen „Herzlich willkommen zurück auf unserem Vereinsgelände“!

Zurück