von Silke Mertens

Judo-Vereinsturnier 2014

Am Samstag, den 30.11.2014, fand unser diesjähriges Vereinsturnier statt. 24 Judokas zwischen sechs und dreizehn Jahren haben daran teilgenommen. Die Wettkämpfer wurden in 8 Gewichtsklassen eingeteilt. Viele Eltern hatten etwas für unsere Cafeteria mitgebracht, dafür vielen Dank.stand

boden

Die Ergebnisse:

Gewichtsklasse I:
1. Lennard Schinkenmeyer
2. Aylin Aldemir
3. Simon Kuntze
Gewichtsklasse II:
1. Laura Vogelgesang
2. Sarah Kabaha
3. Justus Klostermann
3. Cora Prinz
Gewichtsklasse III:
1. Michael Barz
2. Tadeo Weisser
3. Leni Mittermeyer
Gewichtsklasse IV:
1. Michel Brehmer
2. Marc Czerwinski
3. Noah Nötges
Gewichtsklasse V:
1. Leon Ruminski
2. Leo Weiler
Gewichtsklasse VI:
1. Milo Fuchs
2. Souhaile Beladel
3. John Hackenbroich
3. Taysir Kabaha
Gewichtsklasse VII:
1. Yassir Beladel
2. Asim Kabaha
3. Soufiane Zouak
Gewichtklasse VIII:
1. Jonas Küpper
2. Jonas Kranz

Bei der Siegerehrung gab es für alle Kämpferinnen und Kämpfer Medaillen, Urkunden und eine Nikolaustüte.

Zum Abschluss wurde noch der Technikerpokal vergeben. Diesen Wanderpokal bekommt die Kämpferin oder der Kämpfer, die oder der die beste Technik an diesem Tag gezeigt hat. Die Kampfrichter haben entschieden, dass Leon Ruminski beim Vereinsturnier 2014 die schönste Technik gezeigt hat.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer und vielen Dank allen Helfern.

Silke Mertens

Zurück