von Reinhard Linde

Judo-Vereinsturnier 2010

Nach zwei Jahren Pause konnten wir nun endlich wieder ein Vereinsturnier ausrichten. Es hatten sich 32 Judokas dazu angemeldet.

Teilnehmer2

Die Wettkämpfer wurden wie üblich in Gewichtsklassen eingeteilt.

Teilnehmer1

Viele Eltern hatten auch etwas für unsere Cafeteria mitgebracht, dafür nochmal herzlichen Dank.

Die Zuschauer konnten Kämpfe auf zwei Kampfflächen beobachten.

Kampf1

Kampf2

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Gewichtsklasse I
1. Timon Kaiser
2. Jan Milles
3. Andac Gümüs
4. Marco Schulmeyer
Gewichtsklasse II
1. Juri Wolf
2. Finn Ligmann
3. Christopher Pohen
3. Niclas Eck
Gewichtsklasse III
1. Lara Voigt
2. Feline Coenjaerts
3. Marija Schulmeyer
3. Wira Schulmeyer
Gewichtsklasse IV
1. Jan Schlebusch
2. Sebastian Felser
3. Simon Bögershausen
3. Stefan Balschau
Gewichtsklasse V
1. Yannik Betke
2. Dennis Selimbasic
3. Pauline Liegmann
Gewichtsklasse VI
1. Jonte Werfling
2. Julius Lautenbach
3. Lea Meeßen
Gewichtsklasse VII
1. Marc Schleisick
2. Paul Steinbeck
3. Luca Voigt
3. Thimo Vaeßen
Gewichtklasse VIII
1. Maike Schlebusch
2. Daria Pietrucha
3. Selina Lautenbach
Gewichtsklasse IX
1. Jerzy Pietrucha
2. Paul Seeliger
3. Ramon Linde
 

Gruppe 

Zum Abschluss wurde auch wieder der Technik-Pokal vergeben. Dies ist ein Wanderpokal und wird an die Kämpferin oder den Kämpfer vergeben, die / der die beste Technik an diesem Tag gezeigt hat. Die Kampfrichter haben entschieden, dass Maike Schlebusch beim Vereinsturnier 2010 die schönste Technik gezeigt hat.

 Technikpokal

Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer und vielen Dank allen Helfern.

Silke Mertens

Zurück