von Reinhard Linde

Judo-Turniere Kornelimünster

Kreis-Einzelturnier U 11 am 15.05.2011 in Kornelimünster

Es haben zwei PTSV-Judokas an diesem Turnier teilgenommen.
Jan Jonas erkämpfte sich in der Gewichtsklasse bis 26,8 kg den 3. Platz. Er hat das erste Mal Wettkampfluft geschnuppert und er kann stolz auf seine Bronzemedaille sein.

Ehrung3

Lea Meeßen hat schon Wettkampferfahrung, diese konnte sie gut nutzen. Sie hat alle 3 Kämpfe vorzeitig gewonnen und somit den 1. Platz in der Gewichtsklasse bis 32,8 kg belegt.

Ehrung1

Beiden Kämpfern herzlichen Glückwunsch, macht weiter so!

Kreiseinzelmeisterschaft U 14 am 15.05.2011 in Kornelimünster

Julius Lautenbach kämpfte sein erstes Turnier in der Altersklasse U 14. Er gewann gegen seinen ersten Gegner. Gegen den zweiten Gegner hat Julius den Kampf verloren. Somit belegte Julius einen guten 2. Platz in der Gewichtsklasse bis 31 kg.

Ehrung2

Herzlichen Glückwunsch!

Silke Mertens

Zurück