von Reinhard Linde

Judo Kyu-Prüfung 23.06.2012

Eine ganze Reihe Kinder und Jugendliche hatten sich im Sommer 2012 auf die Prüfung für den nächst höheren Gürtel vorbereitet. Am Samstag, den 23.06. war es nun soweit:

Die Prüfung zum weiß-gelben Gürtel (8. Kyu) haben bestanden:
Michel Brehmer, Hendrik Eck, Celina Friedmann, Luca Hoegen, Sebastian Hölscher, Lena Jovanovic, Jonas Mattelé, Anna Windmüller und Erik Wolf.
Den gelben Gurt (7. Kyu) haben erworben:
Deniz Gheder, Nina Milles, Ramon Müthrath, Anton Schaaf, Luca Schmidt & Yannik Simons.

Gruppe1

Zum Gelb-orangen Gurt (6. Kyu) wurden geprüft:
Niklas Dohmen, Niclas Eck, Andac Gümüs, Jan Milles und Tabitha Windmüller.
Den Orangen Gürtel (5. Kyu) haben erreicht:
Yannik Betke, Luca Carduck-Voigt, Arvid Schick
Zum Orange-Grünen Gurt (4. Kyu) wurde geprüft:
Lea Meeßen
Den Grünen Gurt (3. Kyu) dürfen nach erfolgreicher Prüfung tragen:
Jan und Maike Schlebusch

Gruppe2

Am 25.06.2012 wurden vom Kreis-Dan-Vorsitzenden Ludwig Müller noch folgende Prüfungen abgenommen:
zum 3. Kyu (Grüngurt):
Cedric Dümenil
zum 2. Kyu (Blaugurt):
Lara Carduck-Voigt, Feline Coenjaerts und Philip Rex.

Gruppe3

Allen erfolgreichen Prüflingen sagen wir hiermit nochmals Herzlichen Glückwusch!

Zurück