von Reinhard Linde

Judo-Kyu-Prüfung Sommer 2014

Nach fleißiger Vorbereitung war es jetzt wieder soweit: am 28.06.2014 hat unsere diesjährige Sommer-Kyu-Prüfung stattgefunden.
Ihre erste Gürtelprüfung zu Weiß-Gelb (8. Kyu) haben erfolgreich absolviert:
Yassir Beladel, Tom Betten, Philipp Wagner, Helena Faber, Milo Fuchs, John Hackenbroich, Simon Kuntze, Lia Lammers, Erik Mutzenberger, Tom Cedric Ross, Luis Schankin, Soufiane Zouak.
tl_files/ptsv/content/sportprogramm/judojujutsu/Judo/2014/Sommerpruefung/Gruppe1.jpg
Auch zu vielen weiteren Kyu-Graden gab es Prüflinge, die mit Erfolg ihre Techniken demonstrieren konnten:
Gelb (7. Kyu):
Marie van Boheemen, Philipp Börgerding, Noah Nötges, Marc Czerwinski, Leon Ruminski, Carla Naurath, Fynn Greven, Aylin Aldemir, Jonas Küpper, Leonard Weiler, Miriam Soltanianzadeh, Joaquin Olles.

tl_files/ptsv/content/sportprogramm/judojujutsu/Judo/2014/Sommerpruefung/Gruppe2.jpg
Gelb-Orange (6. Kyu):
Luca Ghane, Michel Brehmer, Leon Kouchen, Lea Fuchs.
Orange (5. Kyu):
Lisa Hölscher, Anton Schaaf
Grün (3. Kyu):
Arvid Schick, Yannik Betke.

Am darauf folgenden Montag, den 30.06. war dann noch ein weiterer Termin angesetzt: der Kreis-Dan-Vorsitzende Ludwig Müller war vor Ort, um Prüfungen zum 2. Kyu abzunehmen. Hierzu war nicht nur Lea Meeßen vom PTSV angetreten sondern auch noch vier weitere Prüflinge aus Langerwehe und Setterich. Obwohl die Prüfer einigen Prüflingen zu den gezeigten Leistungen auch Ermahnungen mitgaben, haben doch alle ihre Prüfung bestanden.

tl_files/ptsv/content/sportprogramm/judojujutsu/Judo/2014/Sommerpruefung/Gruppe3.jpg

Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen !