von Reinhard Linde

Judo Kreis-Einzelturnier Kornelimünster

Wir haben mit 5 Kindern, 3 Jungen und 2 Mädchen an diesem Turnier teilgenommen. Jonte Werfling war der leichteste der Jungen und kämpfte bis 29 kg. Leider verlor er den ersten Kampf, aber dafür setzte er sich im 2. und 3. Kampf durch, gewann beide Kämpfe und belegte somit einen hervorragenden 2. Platz.

Jonte

Die Brüder Philipp und Johannes Heimann mussten leider gegeneinander antreten, da sie das gleiche Gewicht hatten. Im ersten Kampf konnte sich Philipp gegen Johannes gewinnen. Beide gewannen noch die nachfolgenden Kämpfe. Philipp belegte den 1. Platz und Johannes den 2. Platz in ihrer Gewichtsklasse.

Philipp und Johannes

Auch die Mädchen Lea Meessen und Daria Pietrucha kämpften hervorragend. Beide haben in ihrer Gewichtsklasse alle 3 Kämpfe gewonnen. Lea Meessen belegte in der Gewichtsklasse bis 30 kg und Daria Pietrucha in der Gewichtsklasse bis 35 kg den 1. Platz.

Daria und Lea

Alle 5 Kämpfer/ innen haben eine hervorragende Leistung erbracht. Wir Trainer sind stolz auf euch, macht weiter so!

Silke Mertens