von Reinhard Linde

Judo-Herbstferiencamp 2011

25 Kinder im Alter von fast 6 bis 14 Jahren haben der zweiten Woche der Herbstferien drei Tage Judo mit Spiel und Spaß gebucht.
Wir Trainer, Silke Mertens, Diana Pietrucha, Ramon Linde, Christina Hildebrandt und Alina Thomas, haben versucht, die Wünsche der Kinder zu erfüllen.
Neben einigen Judotechniken sowohl im Stand als auch im Boden lernten und übten die Kinder Falltechniken. Aber auch Spiele und Spaß kamen nicht zu kurz. Ein Highlight war das Toben mit den Trainern in den Pausen.

Feriencamp1

Feriencamp2

Die Kinder haben viel Neues gelernt und der ein oder andere hat auch neue Freundschaften gefunden.
Für das leibliche Wohl war wie immer das K´einz zuständig – danke noch einmal für das leckere Essen.
Vielen Dank auch an die o.g. Co-Trainer, die ihre Ferien geopfert haben. Ohne sie wäre dieses Ferien- Camp nicht durchführbar gewesen.

Mir hat es riesigen Spaß gemacht – bis zum nächsten Mal in den Osterferien.

Mit sportlichem Gruß
Silke Mertens
Jugendreferetin

Feriencamp3

Feriencamp4

Feriencamp5

Feriencamp6

Feriencamp7

Feriencamp8

Feriencamp9

Feriencamp10

Feriencamp11

Feriencamp12

 

Zurück