von PTSV Fitnessabteilung

PTSV Gerätezirkel

Jetzt auch outdoor!

Mit dem Outdoor Gerätezirkel "Omnygym" der Firma Kübler Sport GmbH holen wir das Fitnesstraining nach draußen!
Ab sofort können Sie den beliebten Outdoor-Zirkel für drei Wochen auf unserem Vereinsgelände testen - mit praktischer Videoanleitung, die sich ganz leicht über einen QR-Code am Gerät aufrufen lässt.

Angeleitetes Training ab Montag, 25.10.2021

Außerdem bieten unsere Trainer*innen ab Montag betreute Trainingssessions für bis zu 6 Teilnehmer*innen pro Training an und zeigen Ihnen, wie Sie die großen Muskelgruppen bestmöglich trainieren können. Die Anmeldung erfolgt ab Samstag, 23.10.2021, über unser Kursanmeldesystem und ist für alle PTSV Mitglieder abteilungsübergreifend möglich. Sollten Sie noch keine Zugangsdaten haben, melden Sie sich gerne in unserer Geschäftsstelle.

Folgende Zeiten können gebucht werden:
  • Montag, 25.10., 11:30-12:30 Uhr
  • Montag, 25.10., 17:00-18:00 Uhr
  • Dienstag, 26.10., 17:30-18:30 Uhr
  • Freitag, 29.10., 08:45-09:45 Uhr

Bitte bringen Sie zum Training in jedem Fall ein Handtuch mit. Darüber hinaus empfehlen wir bequeme, aber „wettertaugliche“ Kleidung. Sollte das Wetter ein Outdoor-Training nicht zulassen (was wir natürlich nicht hoffen), behalten wir uns vor, das Zirkeltraining per E-Mail abzusagen. Bitte prüfen Sie daher Ihre E-Mails, bevor Sie zum Training aufbrechen.

Wir bedanken uns bei der Firma Kübler Sport GmbH für diese Möglichkeit und wünschen Ihnen ganz viel Spaß beim Ausprobieren!

Bei Fragen rund um die Geräte und betreute Trainingssessions sind wir gerne für Sie da!